/ von /   News / 0 Kommentare

Erfolgreiche Wochen

Erfolgreiche Wochen in Ankum und den Grevener Dressurtagen liegen hinter uns!

 

Die Ausbeute !!

Ankum 23.02.2018

Mit einem tollen Ergebnis von 68,52 % konnten sich Philipp und Carlson in einem stark besetzten Starterfeld in der M* platzieren.

Ankum 28.02.2018

Philipp auf Dr. Steelhammer

Der Tag in Ankum startete für Philipp und den 4 jährigen Dr. Steelhammer (Dr Watson x Londonderry) mit einem Sieg in der Dressurpferde A mit der Traumnote von 8,2.

 

Mit einem weiteren Traumergebnis von 69,52 % endete der Tag für Philipp und Lopping Louis mit einem sensationellen 2. Platz in der S*.

 

 

 

 

Ankum 01.03.2018

Am Donnerstag  war unser Nachwuchs in Ankum am Start. Wir sind so stolz auf Leonie und ihren Ombre. Die beiden haben mit der Wertnote 7,5 einen Sieg in der Dressurreiter L und mit 7,4 einen hervorragenden 2. Platz in der L* belegt.

Grevener Dressurtage 03.03.2018

Bei den Grevener Dressurtagen konnten sich Katharina und unser 6 jähriger Flip Flop (Fürstenball x Serano Gold)  bei ihrem ersten gemeinsamen Start einen tollen 5. Platz  in der Dressurpferde L mit der Wertnote 7,4 sichern.

Wir sind wahnsinnig stolz auf die Erfolge unseres gesamten Teams und freuen uns sehr über die beiden vergangenen Wochen.

Weiter so!

 

Euer „Team Hof Beckerode“

 

 

Diesen Beitrag teilen